Frauentempel und Frauenkreise

Frauentempel

Werde dir deiner eigenen Weiblichkeit bewusster,
werde dir deiner eigenen Qualitäten bewusster,
lerne dich selbst noch mehr kennen,
die lichten, wie auch die dunklen Seiten
und liebe dich dafür, so, wie nur du es kannst.

Du bist willkommen, so wie du bist!

Nächste Termine  findest du im Kursprogramm 

In den Kreis von Frauen eintauchen

Wir verbinden uns mit der uralten Tradition unser Ahninnen, dem Frauenkreis.  Die ursprüngliche Weiblichkeit hat hier einen Platz, der sich Frauentempel nennt, weil es ein geschützter, auch heiliger Raum ist, den wir betreten. In einem kleinen Kreis kommen wir zusammen, um aufzutanken, uns zu nähren, zu zeigen und gemeinsam zu wachsen. Wertschätzung, Raum geben und halten, Musik, Bewegung und achtsame Berührung, sind entscheidende Elemente, um unserer eigenen Urquelle näher zu kommen.  Letztlich um unseren tieferen  Bedürfnissen Gehör und  Raum zu geben und unsere Sehnsucht zu stillen.

copyright Barbara Lindner
copyright Barbara Lindner

Wir sind die, auf die wir gewartet haben, und wir sind in einem weiblichen Gewand gekommen! Lasst uns dieses Gewand in Würde und Wahrhaftigkeit tragen, lasst uns dabei gegenseitig unterstützen und wertschätzen, was sich aus unserer eigenen liebevollen Mitte heraus zeigen will. 

Bist du noch unsicher?

Wenn dich der Frauentempel interessiert, aber du noch nicht sicher bist, ob das etwas für dich ist oder du noch fragen hast, melde dich gerne bei mir.