Spendenaktion

Herz * Gold * Muschel 

*für alle, die gerne sinnvoll schenken
*für alle, die schon alles haben
*für alle, die gerne helfen


*für alle, die das Vernetzen der Welt unterstützen wollen

Danke

an alle Spender und Spenderinnen.

  1215€ durfte ich Ende 2023 als Spende an Ursula Beier weitergeben, für ihren Verein der Projekte in Sri Lanka betreut, die junge Mädchen in schwierigen Lebenslagen aufnehmen .

 


Und es geht 2024 weiter.....

100 % vom Verkaufserlös jedes 
Herz*Gold*Muschelchens


Da ich Ursula Beier und ihre Projekte in Sri Lanka persönlich kenne und wertschätze, habe ich mich zur  Spendenaktion "Herz*Gold*Muschel" für Mädchen und junge Frauen entschlossen.
 
Ein besonderer Herzensdank geht an alle MutmacherInnen, HelferInnen und UnterstützerInnen
solange der Vorrat reicht, können die Herz*Gold*Muscheln noch bei mir erworben werden.

  Hast du eines erworben, oder als Geschenk bekommen, sind sie  ein  persönliches Symbol für dich, als eine Erinnerung für dich zuhause,  dass du ein  Herz*Funkeln in einem  Kinderherz in Sri Lanka erzeugt hast. Dort wird die Hilfe für junge Mädchen in den Schulen oder Unterkünften gerade dringend für Essen benötigt. Der Verein liefert  Lebensmittelpakete, die dann von freiwilligen Helfern und Eltern vor Ort als Mittagsessen zubereitet wird.   

Natürlich sind Spenden auch ohne den Erwerb eines Herz*Gold*Muschelchen möglich!!!
Mit der Anmerkung " Herzensspende" auf dem Formular bist du am Gemeinschaftsprojekt beteiligt und bekommst eine Spendenquittung direkt vom Verein

 In Kontakt und informiert bleiben

Gerne halte ich dich unabhängig davon,  über das gemeinsame Projekt dem Laufenden, wenn du dich auf dem speziellenVerteiler eintragen lässt mit dem Hinweis:  Herzens-Spende Sri Lanka.
 
Schreibe mir persönlich,  unabhängig von deiner Spende. Dieser Verteiler wird ausschließlich für diese Informationen verwendet, jederzeit kannst du dich auch wieder abmelden!