Veranstaltungsprogramm

Frauentempel

 Mara Ute Geißler

20.02. *10.04. *8.5.
 * 26.06. *18.9. *9.10.*13.11.*11.12.
jeweils Sonntag 16-19 Uhr
30€

im Frauentempel möchten wir uns wieder an den Ursprung unserer Weiblichkeit erinnern und  praktizieren, indem wir uns feiern, stärken, nähren und uns mit all unseren Aspekten willkommen heißen. Unser Körper ist unser ureigenster Tempel, den wir ehren, wertschätzen und uns in Präsenz üben. Viele Übungen beinhalten Bewegung sowie respektvolle Berührung. Die weibliche Berührung hat die Qualität, dass sie uns weich macht, uns öffnet und dadurch unsere Gefühle durch den Körper spürbar werden. Wir können uns selbst näher kommen, indem wir unsere Gedanken zu gesprochenen Worten werden lassen.
 

Anmeldung: info@diegoldquelle.de 

Frauentempel Initiationstag 

SimoneRita Egger, Zürich 

Yashodhara van Vilsteren, München

Samstag, 25.3.2023              10 - 18 Uhr


 SimoneRita Egger, Awakening Women Teacher, wird auf ihrer Tour durch Deutschland zusammen mit Yashodhara van Vilsteren einen Tempel-Initiationstag am Auerberg leiten.
Der Frauentempel-Initiationstag richtet sich an Tempelmamas und auch an neue Frauen, zum Kennenlernen der TempelPraxis.     Zusammen, mit bereits geübten Schwestern, erfahren wir ein vertieftes, verkörpertes Verständnis  von der Awakening Women Übungspraxis.


Anmeldung und mehr Informationen findest du hier:
 
www.awakeningwomen.de/initiationstag-allgaeu
 
https://awakeningwomen.de/initiationstag-allgaeu/