Mara Ute Geißler

Über mich


Keramik und die Arbeit mit Ton,  ist für mich Berufung.  Seit bald 40 Jahren erfüllt es mich mit Begeisterung, Hingabe , "learning by doing"-Leidenschaft. Dadurch erweiterte sich meine Produktpalette stetig .....
In zahlreichen Kursen und Fortbildungen in Sachen Keramik, Techniken und Möglichkeiten habe ich  zusätzliche neue Erfahrungen gesammelt und so meinen eigenen Ausdruck gefunden.

Eine Feng Shui Ausbildung im Qi- Mag Institut und das Wissen und Spüren von Energien, fließen  ebenfalls in meine Werke oder in die Beratungen meiner Kunden, ein. Das betrifft im Besonderen die Brunnen in Kombination mit Gold.  
 Ich arbeite  mit einigen Feng Shui KollegInnen  zusammen und vermittel, auf Anfrage, auch gerne passende BeraterInnen.
  
Nach Jahren der  Ausbildungen und Assistenzzeiten bei "Awakening Women" mit Chameli Adargh, begleite ich nun seit 6 Jahren  Frauen und lade zum Frauentempel in der Goldquelle ein. 


Mara Ute Geißler.

Ich freue mich auf Begegnungen, Besuche und darauf, DICH kennenzulernen 
 

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen.